Dienstag, 21. Mai 2013

Die Schenner Dorfkuchl


Am 29. Mai 2013 findet im malerischen Sonnendorf Schenna etwas oberhalb von Meran die famose „Schenner Dorfkuchl“ statt. Bei diesem kulinarischen Event kann man herzhafte Spezialitäten verkosten.

Hier kann man einen kulinarischen Mix aus Tiroler Tradition und mediterranem Einfluss kennenlernen und das Ergebnis einmaliger Kochkunst genießen! Die Schenner Dorfkuchl lädt zum Schmausen und Genießen ein, Feinschmecker sind hier genau richtig, von herzhaftem Lamm, bis hin zu Spinatrollen, Wildgerichten, Knödelvariationen oder Krapfen…hier kann man sich auf so einige Delikatessen freuen. 

Die „Schenner Dorfkuchl“ findet im Dorfzentrum auf dem Raiffeisenplatz statt, hier kochen die erstklassigen Köche unter freiem Himmel und bereiten exzellente Spezialitäten Südtirol zu!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den interessnaten Blog. Ich hab hier einige sehr interessante Anregungen gefunden und es hat mich entscheident dazu beeinflusst nach Südtirol in den Urlaub zu fahren. Ist wirklich ein schönes Land und eine Reise wert. Kann ich jedem nur emfehlen!

    AntwortenLöschen